Daily Archive for September 6th, 2009

18 Dollar…

…hab ich gestern gleich zwei mal bezahlt. Zum einen für eine Rasur in einem Barbershop, mir ist nämlich in NYC mein Rasierer kaputt gegangen, und zum anderen für ein Ticket fürs !!! Konzert im Black Cat Club.
Der Club gehört Dave Grohl und ist auf jeden Fall einen Besuch wert, das Konzert selbst war auch ok. Besonders interessant fand ich das Publikum, das sich mMn vom typisch europäischen schon etwas unterscheidet. Sehr euphorisch die Leute und das selbst in so nem Indie/Rock Schuppen noch etliche aufgebrezelte “Tussen” zu finden sind war schon ma interessant. Außerdem war der Laden voll klimatisiert, das war also das erste Konzert bei dem ich gefroren hab :-) Ansonsten is DC, zumindest im Vergleich mit NYC, relativ unspektakulär, bis auf die typischen Sehenswürdigkeiten und Museen. Interessant auf jeden Fall gegen was vor dem White House alles demonstriert wird, manche Sachen kannte ich gar nicht.
Das Couchsurfen klappt ganz gut, Isabella, mein Host, ist ein sehr nettes Mädel…

So - jetzt geht’s nochmal Downtown bischen umkucken und morgen dann weiter nach Boston.
Cheers…