How low can you go?

Kurzes Update nach langer Zeit :-)

Tja aus meinen vielen geplanten Konzertbesuchen is leider nich allzu viel geworden in den vergangenen Wochen. Ein paar Sachen sind ins Wasser gefallen, andere haben aus anderen Gründen nich geklappt. Sehr schön war’s auf jeden Fall aufm Klangtherapie Festival und gewohnt gut war das Nada Surf Konzert im Hirsch, aber das braucht man ja nich extra zu erwähnen…

Schon eher das letzte Wochenende, das ich mit Freunden in Prag verbracht habe. Zum einen wollte ich mir auch einmal die goldene Stadt anschauen, was definitiv lohnenswert ist, und zum anderen um dem Beirut Konzert beizuwohnen… was auf jeden Fall auch lohnenswert war. Die vielen Bläser und die grandiose Stimme des Sängers sind live noch mal ne ganz andere Hausnummer als von Platte. Interessanterweise war die Halle so konstruiert, das während des Konzerts keinerlei Luft in das Gebäude kam und die Band das Konzert zum “hottest concert ever” erkor, aber ca. 30min richtig heftiger Regen dafür sorgten das zuviel Wasser in das Gebäude eindrang und aus sicherheitstechnischen Gründen das Konzert während der ersten Zugabe abgebrochen werden musste. Schade um die vielleicht zwei verpassten Songs, aber auch mal witzig - andere Länder, anderer Baustil :-)

Den Absacker nach dem Konzert haben wir, genau wie den Absacker am Vortag im Hany Bany getrunken, einer Studentenkneipe mitten in der Stadt. Wer in Prag ist und Bock auf Bier und nette Leute hat sollte sich das nicht entgehen lassen… als wir dann dort waren hat es wieder so stark gewittert das es irgendwann die Sicherung rausgehauen hat und alle für ungefähr 10min im dunklen weitergetrunken haben… wie gesagt, andere Länder, anderer Baustil.

Morgen gehts dann für ein paar Tage nach Stockholm, mal schaun wie und was dort so gebaut wurde - ich werde berichten :-)

Und die gute Nachricht des Tages: für übernächstes Wochenende hab ich noch ne Karte für The XX und Mount Kimbie in München bekommen - Limbo!!!

YouTube Preview Image

0 Responses to “How low can you go?”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.