Monthly Archive for April, 2010

Anhören…

… und Gefallen finden !!!

YouTube Preview Image

Auf dem Weg zur Sparkasse…

… sieht man schon manchmal interessante Leute. So geschehen letztes Wochenende, als Simon den Hartog und sein Keyboarder auf dem Martin Luther Platz mit Gitarre und Zieharmonika musizierten. Obwohl das nicht wirklich jemand wahr genommen hat fand ich’s doch ne ganz coole Aktion. Das Konzert später war weniger toll: ein eher lustloser Auftritt mit unlustigen Ansagen vor wenigen Leuten.

Deutlich besser war da auf jeden Fall der Auftritt von An Horse - ein australisches Duo das grad auf GHVC unterschrieben hat und nun also als Vorband vom Kilians Sänger ran darf bevor die eigene Tour startet, unter anderem mit Auftritten auf Immergut und Melt. Als Vorband wird man die Beiden wohl also nich mehr so schnell sehen… und das völlig zu Recht :-)