Monthly Archive for July, 2010

Ein Sommerloch…

…. gibts offensichtlich auch auf meinem Blog. Mag daran liegen das ich in den letzten Wochen nicht wirklich viel erzählenswertes getrieben habe. Ich hab’s sogar geschafft im ganzen Monat Juni kein Konzert anzuschauen…. das muss man sich mal vorstellen :-)

Letzte Woche war dann Schluss mit Lustig, es gab Baroness im K4: Konzertbeginn um 22:45 damit man sich das WM Halbfinale zuvor noch im Biergarten anschauen konnte. Sehr feine Sache, die Band hat ordentlich Gas gegeben und trotz der gefühlten 50° im kleinen Saal ordentlich auf den Putz gehauen. In ihrer Proberaum Garage in Savannah, Georgia wäre es wohl noch wärmer meinten sie.

Nächste Woche gehts dann recht “hart” weiter, Comadre spielen am Montag im K4 und am kommenden Samstag geben Converge, Kylesa und Kvelertak ein Stelldichein des harten Tobaks.

Schaut also schwer danach aus als ob es die nächsten Tage und Wochen wieder mehr zu berichten geben wird….