Daily Archive for September 11th, 2009

ME vs AC

Heute nachmittag hab ich, teils wegen etwas unglücklicher Planung, teils wegen eigenartiger Bestimmungen von United Airlines, ziemlich viel Zeit am Logan Airport in Boston verbracht… was ja an und für sich kein Problem wäre, wenn man hier nicht dazu neigen würde alles auf Teufel komm raus mit Klimaanlagen zu verseuchen. Und diese wahrscheinlich atombetriebenen Scheissteile haben mich dazu gebracht mit langärmligen Hemd und Jacke immer noch zu frieren und Kopfschmerzen zu bekommen,
Der typische, offensichtlich resistente, Einheimische hingegen nimmt das recht unbeeindruckt mit Sandalen und kurzen Hosen hin… naja whatever.
Momentan sitz ich im Flieger und es geht Richtung Westen nach Chicago dem Sonnenuntergang hinterher…ziemlich beeindruckende Aussicht. Dies und die Vorfreude mit Flo gleich ein Bierchen zu trinken lassen die Laune doch gleich wieder ansteigen :-)