Daily Archive for September 20th, 2009

Home is nunmal…

…where your heart is — schön wieder daheim zu sein!!!

Gestern früh um 10:00 bin ich wieder heil in Nürnberg angekommen. Der Typ der im Flieger hinter mir saß kommentierte den Landeanflug mit “endlich widdä Staddwurschd” - hier ist die Welt halt noch in Ordnung ;-)

Den gestrigen Tag habe ich hauptsächlich damit verbracht möglichst lange halbtot aufzubleiben um den Jetlag auszuschmieren. Naja, hat fast geklappt - bin um  19:00Uhr nach über 30h wach ins Bett und kommte immerhin bis halb 6 pennen. Wirds halt ein etwas längerer Sonntag, aber dafür hab ich Zeit ein paar Bilder ins Web zu stellen. Wer möchte, kann sich diese gerne hier anschauen:

Picasa Web Album

Wer dann immer noch Lust auf mehr Bilder hat, oder auf Kommentare und lustige Geschichten dazu der kann sich gern mal bei mir melden…sollte sich einrichten lassen :-)

By the way:

Vielen Dank noch für die vielen Glückwünsche, hat mich sehr gefreut. Danke !!!