Monthly Archive for December, 2008

zur aktuellen stimmungslage…

… passt dieser song ganz gut

YouTube Preview Image

das hier ist kein wunschkonzert…

… meinte gestern abend Marcus Wiebusch, um danach die dritte Zugabe mit Im Taxi weinen zu beginnen. Und somit nicht mit Balu, wie von einigen kreischenden Gören ständig gefordert. Gute Ansprache dachte ich mir also - nichtsdestotrotz kam anschliessend und auch abschliessend doch noch Balu… was aber auch völlig ok war und wie das gesamte Konzert gewohnt gut!

Vorband war Computer. Den Beschreibungen meiner Mitstreiter nach eine Mischung aus The Notwist und Radiohead, die sich aber auf myspace besser anhören würden als live. Das triffts so auch recht gut wie ich finde… immerhin muss man sagen, das die Band den nachkonzertlichen Merchandise Verkauf souverän bewältigt hat… und ich mir die du und wieviel von deinen Freunden LP kaufen konnte… die übrigens, entgegen einer ursprünglich anderslautenden meinung, keine Nachpressung ist und nach ich danke der academy doch noch mein skateboard kriegt mein zahnarzt enthält.

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind…

Get Well Soon

Letzten Mittwoch gastierten Get Well Soon im e-werk. Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht, eines der definitiv besseren Konzerte das ich dieses Jahr besucht habe. Alle die Get Well Soon noch nicht kennen oder noch kein Konzert besuchen konnten oder oder oder was weiss ich:
Am Freitag spielen die Jungs und das Mädel um Konstantin Gropper ein Konzert bei Radio Sputnik

Ich werds mir anhören….

back again..

Hey Leute,

nach recht langer Zeit möchte ich meine Domains mal wieder sinnvoll nutzen. Deswegen gibts jetzt auch von mir einen Blog. Was genau es zu berichten gibt wird sich zeigen…

Schaut mal wieder vorbei,

Daniel