Monthly Archive for March, 2009

Nicht wirklich…

… viel gibts moment zu berichten, weil die letzten Wochen doch eher unspektakulär und ruhig waren.

Letzten Samstag legten Kollektiv Turmstrasse bei Play im e-werk auf. War nicht schlecht, aber irgendwie auch nich sonderlich toll… ein Album der beiden Musiker kann man sich übrigens hier für lau runterladen. Hört mal rein, gefällt mir ganz gut.

Ansonsten stehen jetzt im April einige Ausflüge und vor allem Konzerte an - und hoffentlich auch endlich besseres Wetter…. das versiffte 5° Gerotze geht mir nämlich massiv aufs Gemüt.

Mit Lesebrille, Wohlstandsbauch und sehr schütterem Haar…

… und dazu noch mit nem rotem Hemd kann man 1A als Bio- oder Erdkunde Lehrer durchgehen. Oder aber als Sänger der mittlerweile in die Jahre gekommenen No Fun At All. Die gastierten am Freitag nämlich im Hirsch und legten dort nen ordentlichen Auftritt an den Tag, hat mir sehr gut gefallen. Hab ich ehrlich gesagt auch gar nicht so gut erwartet. Eigentlich bin ich nur mit um etwas in Erinnerungen zu schwelgen, schliesslich kennt man die Songs schon ewig…. aber hat sich trotz der beschissenen Zeit, es ging schon um halb 8 los, auf jeden Fall gelohnt.

Gelohnt hat es sich auch, am Donnerstag im e-werk die junge Schweinfurter Band Dave & Hal anzuschauen. Die Demo der Jungens wurde von Kurt Ebelhäuser (Blackmail) produziert, allein das garantiert ja meistens schon eine gewisse Qualität. Hörts euch mal an…

Ansonsten stehen in nächster Zeit einige gute Konzerte aufm Plan… wenn das Wetter dann auch noch irgendwann mal wieder besser wird steht nem guten Frühling nüschte im Weg.