Wir müssten anbauen…

… um noch mehr Gäste reinzulassen - war vor Wochen schon die Antwort auf meine Frage ob es eine Abendkasse für das Shout Out Louds Konzert im Übel & Gefährlich geben wird.

Anschauen konnte ich es mir trotzdem, weil ich vor dem überirdischen Bunker drei Mädels kennengelernt habe die noch eine Karte über hatten. Also rein in den Betonklotz, den Lift in den vierten Stock genommen und einen feinen Abend mit sehenswertem Konzert und sehr angenehmer Begleitung verbracht. Und spätestens hier zur Erkenntnis gekommen, das Hamburg nicht nur eine sehr schöne Stadt ist sondern auch sehr nette Leute da wohnen. Da könnte ich es auch mal länger als eine Woche aushalten…

Wenn Hamburg schon das Thema ist muss auch das neue Bratze Album unbedingt erwähnt werden, das mit Textzeilen wie diesen glänzt:

“Uwe, deine Kinder! Leider ham sie nichts gelernt. Aus ihren Augen säuft der Teufel, und dein Leben eine Lüge!”

Anhören !!!

YouTube Preview Image

0 Responses to “Wir müssten anbauen…”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.