“She knows the chef, …”

“… you can go in.”
Sowas hört man natürlich gerne. Gesagt hat das der Türsteher von nem ganz coolen Irish Pub hier in Boston und ich durfte rein obwohl er meinen normalen deutschen Ausweis nicht anerkennen wollte. Alles was man nicht aufklappen kann wird hier wohl nicht wirklich als Pass anerkannt… Naja egal, wie gesagt Natasha, mein Couch Surfing Host hier, kannte glücklicherweise den Besitzer des Ladens und wir konnten auf der Dachterasse ein Bier trinken.
Überhaupt gibt’s in Boston sehr viele Irish Pubs, nicht nur Starbucks und Dunkin’ Donuts.
Abgesehen davon gefällt mir die auch Stadt selbst sehr gut - für amerikanische Verhältnisse gibt’s viele schöne alte Gebäude, viele Studenten, die Leute sind nett, es liegt mehr oder weniger direkt am Meer… wirklich sehenswert!!!
Nichtsdestotrotz geht’s heute Abend schon weiter zur letzten Station meiner Reise nach Chicago, diesmal mit’m Flieger.
Na denn… Cheers!

0 Responses to ““She knows the chef, …””


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.