So ne Zugfahrt…

…die ist lustig. Naja, wird sich zeigen - zumindest ist es sehr entspannt und ich hab während der acht stündigen Fahrt genug Zeit zu bloggen und das immer wieder großartige Album Big Calm von Morcheeba zu hören.
Ich war gestern Nachmittag noch ziemlich viel zu Fuss in DC unterwegs und muss sagen das mir die Stadt doch ziemlich gut gefällt. Gerade der von überwiegend Afroamerikanern bewohnte Nordosten ist sehr nett und auch historisch ziemlich interessant. Außerdem war ich bei “Chillis Burger”, einem sehr alten und bekanntem Burger Laden, einen ebensolchen essen. Die Speisekarte rühmt sich damit, das dies Bill Cosbys Lieblingsburger ist.
Abends war ich noch mit Isabella bei nem feinen Italiener - nix gegen Burger aber die italienische Küche ist doch ne andere Hausnummer :-) Ja und eben hab ich nem älterem Ehepaar asiatischen Ursprungs aus Chicago, die den heutigen Laborday Feiertag zu nem DC Besuch nutzen, erklärt was sie sich wo anschauen sollten. Sehr viel Ahnung hatten die beiden nicht muss ich sagen - dafür waren sie sehr nett. So sind sie hier die Leute…

0 Responses to “So ne Zugfahrt…”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.