Daily Archive for January 2nd, 2009

Bundy || Berlin

Was macht man so an Silvester wenn man schlechte Laune und generell keinen Plan hat? Zur Auswahl standen unzählige Folgen “Eine schrecklich nette Famile” auf Kabel 1 schauen und der Tristesse frönen oder spontan mit nem Kumpel auf Berlin fahren um dort einen Kumpel des Kumpels zu besuchen…

Schwierige Entscheidung - also Dienstag abend auf nach Berlin und dann mit sehr netten Leuten auf eine WG-Feier, in Kreuzberg Kneipen unsicher gemacht und festgestellt das die weltbekannte Imbissbude Curry 36 bei -8° früh um halb 6 geschlossen hat. Am Silvestertag kannten die Leute aus der ersten WG  eine andere WG, die wiederum über die darüber liegende WG Zugang zum Dach des Hauses hatten. Also waren wir mit ca. 50 Leuten um 12 auf dem Dach eines Hauses in der Nähe vom Potsdamer Platz gestanden und haben uns das Spektakel von oben angeschaut. Ich glaube was besseres kann man an Silvester nicht machen, wirklich beeindruckend!

Gutes neues Jahr wünsche ich…